Blogger Widgets
Mittwoch, 12. September 2012

Startschuss für meinen Weltreise-Blog

Willkommen bei "Was macht Oli?" meinem Weltreise-Blog. In 6 Wochen beginnt meine große Reise und ich möchte die Zeit vorab nutzen, um euch meine Pläne etwas näher zubringen.

Am 28. Oktober 2012 beginnt meine Tour einmal entlang aller Längengraden unserer Erde. Vom Frankfurter Flughafen geht es via Mailand nach Singapur. Meinem ersten geplanten Stop (2 Tage). Bevor ich anschließend nach Perth, Australien fliege. 

Während meiner etwa 10-12 Monate dauernden Reise werde ich euch in diesem Blog Regelmäßig mit Reise-Anekdoten versorgen und über mein Wohlbefinden informieren. Auch möchte ich euch auf diese Weise ein bisschen an meiner Reise teilhaben lassen.

On a final note to my English speaking friends: Unfortunately I'm to lazy to write each article in German and English, therefore I decided to write the articles in German, but I explain you my experience in English if you contact me by e-mail or pay a drink at the bar ;)

1 Kommentare: